Mecklenburg + Hoffmann GmbH

Bewerbungs­­formular

Für welche Stelle interessiest Du Dich?

Was ist Dir an Deinem Job besonders wichtig? (optional)

Weitere Anmerkungen (optional)

Datei auswählenKeine Datei ausgewähltDateiformat: pdf. Max. Dateigröße: 5 MB

Dein Ansprechpartner
Hubertus Schücking

Ablauf

01.

Bewerbungsunterlagen

Dein Lebenslauf reicht uns. Neben dem Lebenslauf freuen wir uns auf Deine Zeugnisse. Deine Unterlagen kannst Du ganz einfach in unserem Bewerbungsportal hochladen.

02.

Vorbereitung Gespräch

Wir freuen uns auf Dich! Du wurdest zum Gespräch eingeladen, weil wir aufgrund Deiner Unterlagen zu der Erkenntnis gelangt sind, dass Du ein spannendes Profil hast und die für die Stelle erforderlichen fachlichen Qualifikationen mitbringst.

03.

Kennenlernen

In erster Linie geht es in unserem Gespräch darum, dass wir uns gegenseitig kennenlernen. Dabei möchten wir herausfinden, ob Du gut ins Team passt und die Anforderungen erfüllst. Auch Du hast die Gelegenheit herauszufinden, ob Mecklenburg + Hoffmann GmbH Deinen Vorstellungen entspricht.

04.

Kontaktaufnahme

Nach unserem Gespräch werden wir uns innerhalb kürzester Zeit bei Dir melden!

Mitarbeiter­­stimmen